Ostergrüße von den Kleinsten an alle Senioren und Mitarbeitende des Matthias Haus

Es war sicherlich eines der ungewohntesten Osterfeste überhaupt. Denn auch an Ostern, wo man sonst viel Zeit mit seiner Familie verbringt,  konnte das Besuchsverbot für unsere Pflegeeinrichtung leider nicht ausgesetzt werden. Aber dennoch gab es Grund zur Freude, denn sowohl unsere Kirchengemeinde, Angehörige und unsere kleinen Freunde aus dem Kindergarten "Kid & Bytes" hier aus Lohne haben an uns gedacht und uns wundervolle Ostergrüße gesendet. Die Kindergartenkinder haben uns einen schönen Osterstrauß mit zahlreichen liebevoll selbst gestalteten Ostereiern geschenkt. Dazu gab es einen tollen Brief für alle Senioren und Mitarbeitenden des Matthias Haus.

 

Wir möchten uns bei "Kids & Bytes" ganz herzlich für die besonderen Ostergrüße bedanken.

Euer Matthias Haus

Kontakt

Matthias Haus
Hauptstraße 31
49835 Wietmarschen

Telefon: 05908 937-10
Fax: 05908 937-110

E-Mail
info@matthiashaus-lohne.de

Impressum | Datenschutz

Der Träger der Pflegeeinrichtung nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Streitbeilegungsstelle teil.

Medizinproduktesicherheit

Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@matthiashaus-lohne.de

Copyright (c) 2015. Matthias Haus. Alle Rechte vorbehalten.