Blumenkästen verschönern Balkone

Gemeinsame Pflanzaktion im Matthias Haus

Eine kleine Gruppe Senioren des Matthias Hauses hat die grauen Balkone neu gestaltet. Es wurden in einer gemeinsamen Pflanzaktion schmale Blumenkästen von bzw. mit den Senioren bepflanzt. Diese brachten die Kästen anschließend zu ihren Bestimmungsorten auf den Balkonen. Künftig werden die Pflanzen weitestgehend durch die Senioren selbst gepflegt und versorgt.

Nach der Bepflanzung zweier größerer Hochbeete im vergangenen Jahr war die Gestaltung der Balkone nun der nächste Schritt. Stellvertretend für die Hausgemeinschaft lobte Gebina Köbbe als Mitglied des Heimbeirates die weitere Gestaltung der Außenanlagen des Matthias Haus.

Kontakt

Matthias Haus
Hauptstraße 31
49835 Wietmarschen

Telefon: 05908 937-10
Fax: 05908 937-110

E-Mail
info@matthiashaus-lohne.de

Impressum | Datenschutz

Der Träger der Pflegeeinrichtung nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Streitbeilegungsstelle teil.

Medizinproduktesicherheit

Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@matthiashaus-lohne.de

Copyright (c) 2015. Matthias Haus. Alle Rechte vorbehalten.